People – Faces – Modefotografie – Szenen

Fotoserie zum Slogan "Kein Bild, kein Ton? Wir kommen schon"

Fotos von Menschen – People – Portraitfotografie für die Werbung:

Der fotografische Reiz des Menschen ist seine Unerschöpflichkeit. Mimik, Gestik, Kleidung, die Rolle in der er sich zeigt, all das ist Potenzial für Portraits, für Körper- und Gesichtslandschaften, für Aktaufnahmen und für Milieu- , Kultur- und Zeitgeiststudien. Im Fotostudio in Karlsruhe oder vor Ort suche ich bei Inszenierungen eine entspannte Atmosphäre und bei Snapshots die nötige Distanz.

 

Selbst aus Amateurmodels d.h. Fotolaien kann ich durch bestimmte Techniken ausdrucksstarke Typen herausholen. Models für Produktpräsentationen oder zum Repräsentieren von Firmen habe ich genauso wie Stilisten und Visagisten im Repertoire.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright: Fotografie Edgar Wunsch, Rastatt, Baden-Baden, Karlsruhe

 

 

 

 

 

 

 

Fotos von Menschen – Portraits Karlsruhe – Fotograf in Karlsruhe, Fotograf Rastatt, Gaggenau, Baden-Baden, Bühl und Pforzheim